page-header

NEWS

ARTIST TALK MIT PEER KRIESEL

upstairs project Horst Janssen & Peer Kriesel Ein Raum, zwei Galerien und ein dynamischer Dialog zwischen…

BUCH RELEASE SYLVIE RINGER

Sylvie Ringer CRAB, ROCK, STICK, LOSS Buch Release 28.09.2019, 18 – 21 Uhr in der Galerie…

AUSSTELLUNGSERÖFFNUNG MELANIE SIEGEL

Stadtmaler Stipendium 2019 Bremervörde Melanie Siegel – Anderswo Die Arbeiten, die während des Stadtmaler Stipendiums in…

NEUERSCHEINUNG – FRANZ ERHARD WALTHER

Franz Erhard Walther Leere Flächen – Empty Surfaces 1961-1962 Herausgegeben von Anne Simone Krüger 22,5 ×…

AUSSTELLUNGSPROJEKT IM ÖFFENTLICHEN RAUM

[besetzen] >>>> leerstellen als lehrstellen Ist eine temporäre Installation des Künstlers Arne Lösekann an 10 Positionen…

JOCHEN HEIN – WIRKLICHKEIT UND WAHRNEHMUNG

Zur Eröffnung der Einzelausstellung von Jochen Hein im Museum Bensheim am Freitag, den 23. August um…

MS ARTVILLE – THE ART OF PROTEST

Im Rahmen des diesjährigen ARTVILLE-Festivals wird es hochexplosiv: denn die Organisatoren haben die zentralen Protagonistinnen und…

EIGENINITIATIVEN – OPEN STUDIO

Im Rahmen des Abendprogramms des BBK POSITION-Forums sind meine artscene.film Geschäftspartnerin Ariane von Bethusy-Huc und ich…

BBK Hamburg – POSITION Forum/Ausstellung 2019

Am Mittwoch, den 24.7. um 19 Uhr, spreche ich die einführenden Worte für die Präsentation der…

JOCHEN HEIN – NICHTSCHWIMMER

Am Sonntag den 23.6. habe ich die große Freude, zur Eröffnung der Einzelausstellung „Nichtschwimmer“ des Hamburger…